Willkommen

Die Montagsspieler bestehen als Theatergruppe der Volkshochschule Osnabrück bereits seit mehr als 25 Jahren. Viele Mitspieler des aktuellen Ensembles spielen seit mehr als 20 Jahren zusammen.

In dieser Zeit wurde eine Vielzahl von Produktionen auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“ gebracht. Dabei stehen Spass und Freude an der Darstellung und am Spielen im Vordergrund. Alle 1 bis 2 Jahre wird ein neues Stück aufgeführt.

Wenn uns auch, wie so viele Andere, die Corona-Pandemie in den letzten zwei Jahren stark ausgebremst hat, gibt es nun einen Lichtstreif am Horizont. Wir dürfen wieder vor Publikum spielen!

Unser neues Stück, an dem wir seit über einem Jahr geprobt haben, ist die

Die Feuerschlange“ von Philip Löhle

Die Premiere haben wir erfolgreich gefeiert und freuen uns euch zu den weiteren Terminen zu sehen!

Doch es gilt weiterhin: Gesund bleiben!

Wir Montagsspieler verurteilen den Angriffskrieg, den Wladimir Putin gegen die Ukraine führt! Unser Mitgefühl gilt dem ukrainischen Volk, dass durch Putins Aggression so viel Leid ertragen muss! Dieser Krieg muss sofort gestoppt werden!

Aufgrund technischer Probleme beim Server ist es im Moment nicht möglich Bilder zu zeigen. Wir bitten, dies zu entschuldigen!